Seit 1968
im Einsatz
für sie.

Ihr Spezialist für Kanalreinigung seit 1968.

Unsere Dienstleistungen sind für Gemeinden, Privathaushalte, Gewerbe und Industrie. In dringenden Fällen sind wir rund um die Uhr erreichbar und einsatzfähig.

Unser Team Unsere Geschichte

Unsere truppe

Rolf muster
Geschäftsführer
Rolf muster
Geschäftsführer
Rolf muster
Geschäftsführer
Rolf muster
Geschäftsführer
Rolf muster
Geschäftsführer
Rolf muster
Geschäftsführer
Rolf muster
Geschäftsführer
Rolf muster
Geschäftsführer

Unsere Geschichte

1968

Gründung durch Herbert Meier

1969

Beitritt zum VSU

(Verband Schweizerischer Saug- und Spülwagenunternehmen)

1985

Eintritt von Martin Meier

1991

Anschaffung der ersten Kanalfernseh-Grossanlage Liechtensteins

1996

Umwandlung in AG und gleichzeitig Geschäftsübernahme durch Martin Meier

1998

Anschaffung des leistungsstärksten Saug- und Spülfahrzeuges Liechtensteins

2008

Anschaffung eines weiteren 4-achser`s mit Euro 5 Motor

2011

Anschaffung Abbiegekamera

2013

Anschaffung 2-achser und tiefgaragentauglicher Kleinspüler

2014

Anschaffung Dichtheitsprüfanlage

2016

Anschaffung Fahrzeug für Dichtheitsprüfung

Über uns

Wir sind ein liechtensteinisches Familienunternehmen das 1968 durch Herbert Meier gegründet wurde. Seit 1996 wird der Betrieb durch Martin Meier weiter geführt und mit Rico Meier steht bereits die dritte Generation in den Startlöchern. Unser Einzugsgebiet umfasst Teile der Ostschweiz und das Fürstentum, wo wir jeden Tag für unsere Kunden tatkräftig im Einsatz sind.

Warum wir?
Ganz einfach, weil wir stark im Rohr sind!

Weil die Erfahrung unseres Teams, kombiniert mit modernster Technik, es uns ermöglicht, perfekt auf die Kundenbedürfnisse einzugehen.

Was uns ausmacht
Mit einer Hand lässt sich kein Knoten knüpfen.

Wir sind ein flexibles, neugieriges, bodenständiges und top motiviertes Team, welches statt Worte lieber Taten sprechen lässt! Kurze Kommunikationswege machen es uns möglich, zeitnah bei unseren Kunden vor Ort zu sein. Schnelle, aber auch optimale Lösungen und Entscheidungen sind für uns alltäglich.

Kundenorientiert
Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation!

Uns ist es wichtig, auf unsere Kunden einzugehen und deren Erwartungen zu erfüllen. Ein prompter, zuverlässiger Service ist für uns selbstverständlich. Wir führen unsere Arbeiten mit Leidenschaft aus.

Erfahrung
Wir meistern unsere Zukunft mit den Erfahrungen aus der Vergangenheit.

Viel Erfahrung und Know-How konnte in der Vergangenheit und hoffentlich auch in Zukunft durch den Familienbetrieb weitergegeben werden. Aber auch durch periodische Schulungen und enge interne Zusammenarbeit ist unser Team immer auf dem aktuellsten Stand.

Nachhaltigkeit
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen

Unsere Umweltleistung wird stetig überwacht und gesteigert. Nicht nur die Umwelteinwirkung unserer Tätigkeiten, sondern auch deren Ursachen müssen bekämpft werden. Vorsorge hat bei uns gegenüber der Bekämpfung an der Quelle Vorrang.